Injektionen

Innovative Behandlung

Hautalterung ist das zentrale Problem in der modernen ästhetischen Medizin und einer der Hauptgründe für Patienten, sich an einen Ästhetischen Facharzt zu wenden. Dies ist auch der Grund, weshalb derzeit so viele Kosmetikprodukte mit neuen Eigenschaften entwickelt werden, obwohl nur sehr wenige von ihnen sich mit der Zeit in der Praxis bewähren.

Warum ist das Verfahren der Redermalisierung einzigartig?

Bei der Redermalisierung werden intradermale, Hyaluronsäure-basierte Injektionen mittels einer speziellen Methode verabreicht. Dieses innovative Verfahren fand bereits viel Beachtung, als es auf dem AMEC Live and Visage – Kongress 2017 die Nominierung zum Besten Haut-Enhancers gewonnen hat.

Einzigartige Formel

Die einzigartige Formel der Redermalizer ist eine Kombination aus Bernstein- und Hyaluronsäuren. Wir empfehlen die Anwendung dieser einzigartige Formel in Kombination mit anderen Produkten. Durch die Blockade von Kupfer als zentrale Komponente der Tyrosinase bietet das “Institute Hyalual” ein Lösungskonzept für Hyperpigmentierung.

Die hohe Molekularmasse der Hyaluronsäure (HMWHA) in der Formel hilft dabei, den antioxidativen Schutz, die Vorbeugung von Inflammaging und die Feuchtigkeitsversorgung sicherzustellen.

Resultate

Nach der ersten Behandlung berichten Patienten über ein erhöhtes Niveau der Hautfeuchtigkeit und Festigkeit. Ein empfohlener Kurs von vier Behandlungen verbessert die Hautfarbe und ihre Elastizität, er glättet ihre Textur und mindert Falten mit einem Anti-Aging- und Lifting-Effekt.

Die Prozedur der Redermalisierung verursacht keine Komplikationen, es kann also für alle Altersgruppen als Alterungsprävention und Hauterneuerung empfohlen werden. Sie übt nicht nur eine ausgezeichneten Lifting- und Anti-Aging-Effekt aus, auch hilft sie Ihrer Haut dabei, nach Behandlungen von Akne, Rosacea oder Besenreisern gesund auszusehen.

Injektionsverfahren

Xela Rederm

Verbesserung der Hautqualität

Eine innovative Marke mit Hyaluronsäure von hochreiner, biotechnologischer Herkunft in einer Kombination mit Bernsteinsäure für den Doppelten Synergischen Effekt dieses injizierbaren ästhetischen Medikaments. Das “Institute Hyalual” integrierte hierin auch die Technologie der High Purification (HP) und die Doppelte Synergische Technologie (DST), um eine einzigartige Marke zu erschaffen. Xela Rederm enthält eine stabilere Lösung mit einem pH-Wert von 7,4, um die Redermalizer vor dem biologischen Abbau längstmöglich zu schützen.

Die Anwendung von Xela Rederm:

  • Erhöht den Hautturgor und die Hautelastizität
  • Verbessert die Farbe von Gesichtshaut (dunkle Augenringe etc.), Nacken, Dekolleté und Händen.
  • Korrigiert die Hyperpigmentierung
  • Füllt feine Linien auf.

Electri

Verjüngung beginnt hier

Ein Single-Express-Injektionsverfahren liefert das Resultat einer ganzen Kur mit Hautpflegeprodukten. Injektionsspuren verschwinden nach einer Stunde. Dieses Verfahren hat das Ziel, das Problem des Müdes-Gesicht”-Syndroms zu lösen.

Electri kompensiert Feuchtigkeitsmangel; stellt die Energiebilanz der Haut wieder her; setzt die natürliche physiologische Barriere wieder instand, welche die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und Angriffen freier Radikale schützt sowie auch ihren Alterungsprozess verlangsamt; beschleunigt die Regeneration der Haut nach aggressiven kosmetischen Prozeduren.

H&S

Für empfindliche Haut

Das H&S-Verfahren ermöglicht eine Korrektur altersbedingter Veränderungen und arbeitet gleichzeitig sehr dezent an den Eigenschaften der Haut.

Es verbessert effektiv:

  • die Hautfarbe und -textur
  • den Hautton
  • den allgemeinen Zustand der Haut, mildert Falten

Alexa Smooth

 

ALEXA SMOOTH wird angewendet, um die Hautqualität zu verbessern, indem es kleine statische Falten, Fältchen am Nacken und im Mundbereich auffüllt, dunkle Ringe unter den Augen sowie Krähenfüße reduziert und den Umfang der Korrekturzone ausweitet.

Alexa Medium

 

Zur Konturierung und Steigerung des Lippenvolumens, Auffüllen von Falten mittlerer Tiefe, dynamischen Falten, Korrektur von Falten im nasolakrimalen Bereich, Wiederauffüllung verlorener Volumina.

Alexa Volume

 

Zur Auffüllüng tiefer Falten in weichem Gewebe und verlorener Volumina aufgrund altersbedingter Veränderungen sowie Augenbrauenlifting, Nasen- und Kinnkorrektur.

About injections

Innovative treatment

Skin ageing is a crucial problem in modern aesthetic medicine and one of the main reasons for patients to see an aesthetician. It is also the reason why so many cosmetic products with new properties are being designed, although so few of them stand the test of practice and time.

Why is redermalization procedure unique?

Redermalization is administering hyaluronic-acid-based intradermal injections by using a special method. This innovative procedure was highly acclaimed as well by winning the Best Skin Enhancer nomination at AMEC Live and Visage congress in 2017.

Unique formula

Unique formula of Redermalizers is a combination of Succinic and Hyaluronic acids. We recommend using this unique formula in combination with other products. Blocking cooper as a central element of tyrozinase, Institute Hyalual provides solution for hyperpigmentation.

High Molucular Weight of Hyaluronic acid (HMWHA) in formula helps to achieve anti-oxidant protection, inflammaging prevention and moisturization.

Results

Following the first treatment, patients report increased level of skin moisture and firmness. A recommended course of four treatments improves skin color and elasticity, evens out its texture, lessens wrinkles with anti-ageing and lifting effect.

Redermalization procedure causes no complications, so it is recommended for all age groups as an ageing-prevention and skin renovation procedure. Not only does give a great lifting and anti-ageing effect, but also helps your skin appear healthy after treatments of acne, rosacea or thread veins.

Injection procedures

Xela Rederm

Skin quality improvement

An innovative brand with high purified biotechnological origin hyaluronic acid with combination of Succinic acid for Double Synergic Effect in injectable aesthetic medicine. Institute Hyalual integrated technology of High Purification (HP) and Double Synergic Technology (DST) to create the unique brand. Xela Rederm holds more stable solution with pH 7.4 to safe redermalizers from biodegradation for the longest period.

Using Xela Rederm:

  • Increasing the skin turgor and elasticity
  • Improving the skin color of face (dark circles, etc.), neck, decollate and hands
  • Anti-hyperpigmentation correction
  • Filling fine lines

Electri

Rejuvenation starts here

A single express injection procedure that gives the result of a whole complex of skin care products. Injection traces disappear after an hour. The procedure is aimed at solving the problem of a “tired face syndrome”.

Electri compensates moisture shortage; restores skin energy balance; restores natural physiological barrier, which protects skin from the negative effects of the environment and free radicals attack, slows down skin ageing process; accelerates the recovery of the skin after aggressive cosmetic procedures.

H&S

For delicate skin

H&S procedure provides correction of age-related changes and at the same time works very delicately with skin features.

It effectively:

  • Improves the color and texture of the skin
  • Improves skin tone
  • Smoothes wrinkles and improves the general condition of the skin

Alexa Smooth

 

ALEXA SMOOTH is used to improve the overall skin quality: filling-in of small static wrinkles, small wrinkles in the neck, and around the mouth, reducing dark circles under the eyes, crow’s-feet, increasing the volume of the corrected zone.

Alexa Medium

 

Designed for contouring and increasing the volume of the lips, filling-in of the medium depth wrinkles, dynamic wrinkles, correcting the nasolacrimal fissure, replenishing the loss of volume.

Alexa Volume

 

Designed for filling-in the deep wrinkles of soft tissues and filling loss of volume associated with age related changes, eyebrow lift, nose-back correction, chin correction.